Freitag, 11. Oktober 2013

Video Peter Frommholz Renovierungen

Peter Frommholz veröffentlicht ein neues Unternehmensvideo von Peter Frommholz Renovierungen


Was mir bei dem Video besonders gefällt ist, dass Peter Frommholz durch die Farben sofort vermittelt, dass es um Farben geht, man denkt also sofort an einen Maler. Peter Frommholz, wirklich gut gelungen. Hier schon mal das Video:


Was denkt Ihr von dem Peter Frommholz Werbe Video? Meint Ihr es sollte länger sein? Schreibt mir in die Kommentare, ich freu mich auf Eure Antworten, denn demnächst will ich auch so ein Video, nicht genau, wie das von Frommholz, aber zumindest sollte es als Jingle in eine ähnliche Richtung gehen. Übrigens, wenn Ihr mehr von Peter Frommholz Videos sehen wollt auf den Link klicken. Viel Spaß.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen