Sonntag, 19. Juli 2015

Wer kennt gute Renovierungsfirmen in Deutschland?


Heute hatte ich mal eine neue, verrückte Idee. Mich würde mal interessieren, ob wir es zusammen schaffen, eine große Liste mit Firmen zu erstellen, die Renovierungen und Sanierungen anbieten, egal  ob in München, Hannover oder anderswo in Deutschland.

Es muss da doch wirklich viele geben und mich würde mal interessieren, wie die alle heißen und wo die alle sind, sowie was alles im Bereich Innenausbau und Sanierung angeboten wird.

Handwerker findet man ja wie Sand am mehr, aber gute Handwerker sind rar gesät. Da wollte ich mal gerne wissen, wer so die guten Renovierer sind.

Ich werde anschließen mal eine Liste anfangen und würde mich über Vervollständigungsvorschläge freuen. In Stuttgart zum Beispiel hörte ich mal was von einem Bucerius gehört, ich weiß aber nicht, ob der noch Renovierung plant und durchführt. Ebenso hörte ich von Heimo Sanierungen, weiß aber den Firmen Namen nicht mehr. Über Hinweise wäre ich dankbar.

Also, lasst uns loslegen und alle finden, übrigens gerne in jedem Bereich, also Wohnungsrenovierung, Hausrenovierung, Badumbau, etc.

Renovierung und Sanierung von Haus, Wohnung sowie Badezimmer aus einer Hand

Also Freunde der Sanierung und Renovierung, lasst und loslegen und eine richtig coole Liste zusammenstellen. Alle Häuslebauer und Eigenheimbesitzer werden sich sicherlich freuen, da sie in jeder Stadt eine gute Empfehlung für den Innenausbau oder die Modernisierung finden können.

Ihr könnt auch gerne Bilder posten, ich veröffentliche sie gerne.

1 Kommentar:

  1. Hallo Herr Donnert,
    das Bild mit der roten Wand mitten im Raum gefällt mir sehr gut. Gute Arbeit!
    Ich habe von einem gemeinsamen Bekannten, Herrn Bucerius, gehört, dass Sie dabei sind, sich zu vergrößern und Beratung im Bereich Organisation und Büro-Effizienz suchen. Ich freue mich über Ihre Rückmeldung!
    Grüsse, Rene Stareczek

    AntwortenLöschen