Renovierungen und Sanierungen

Willkommen auf Thomas Donnerts Renovierungs Blog

Auf dieser Seite geht es um spannende Projekte zu den Themen Renovierung und Sanierung von Thomas Donnert. Ihr seid gerne willkommen Kommentare zu hinterlassen und Euch über die verschiedenen Projekte auszutauschen.

Hier schon mal ein kurzer Vorgeschmack, was Euch alles erwartet:

Tolle Badrenovierungen:


Badrenovierung 1





Badrenovierung 3

Schöne Wohnungsrenovierungen:


Also Viel Spaß beim renovieren....

2 Kommentare:

  1. Hallo Thomas,

    tolle Projekte hast Du hier. Ich wusste gar nicht, dass Du auch schon ganze Wohnungen und Häuser renovierst, Respekt. Also viel Erfolg weiterhin. Übrigens ich hatte Dir ja erzählt, dass wir bald den Peter Frommholz Renovierungsblog aufmachen. Ist jetzt online gegangen. Freue mich über baldiges Feedback von Dir, gerne auch als Kommentar, Grüße Peter

    AntwortenLöschen
  2. Grüss Dich, lieber Thomas,

    Deine Badsanierungen sind schon berühmt :-)) geworden in München.
    Vielen Dank für Deine Empfehlung an den Steffen!!!
    Es wurde dann ein super Projekt,
    aus dem dann noch - durch eine Weiterempfehlung - eine weiterer Kunde dazugekommen ist.

    Bis die Tage
    Dein Heimo Bucerius :-)



    AntwortenLöschen