Montag, 23. Mai 2016

„Mein Bodenleger München“ – Meine gute Empfehlung an Euch heute

Hallo Zusammen!

Ich habe schon länger nichts geschrieben... Jetzt ist es auch noch wieder mitten
in der HandwerkerSasoin :-), aber ich dachte mir, ich nehme mir trotzdem schnell die Zeit,
Euch eine Empfehlung zu geben, für einen sehr guten und zuverlässigen Bodenleger für München und Region.

Wir haben bis jetzt schon mehrere Male zusammengearbeitet und ich war immer mehr als zufrieden.
Die Handwerksfirma, die ich meine, heißt schlicht "Mein Bodenleger München" und ist ein "Hammer":-) Team - ob nun als Parkettleger oder als Laminatleger oder als Bodenverleger und Bodensanierer für Böden aller Art.

Ich hoffe, der Tipp hilft Euch weiter. Freue mich über eine Rückmeldung dazu.

Genießt den Frühling!

Schöne Grüsse,


Euer Thomas

1 Kommentar:

  1. Hallo Herr Donnert, vielen Dank für diese Empfehlung. Ich habe mich beim Mein Bodenleger München gemeldet und habe jetzt einen wunderbaren Parkettboden. Desweiteren kamen wir ins Gespräch und der Geschäftsführer hat mich letzte Woche als Effizienztrainer gebucht. Er ist stark am Expandieren und möchte Unterstützung bei der Büroorganisation. Es ist also eine doppelte Win Win Situation. Beste Grüsse, Rene S.

    AntwortenLöschen