Mittwoch, 23. Oktober 2013

Stareczek-Verlag

Verlag Rene Stareczek


Hallo,

heute wollte ich mal einen Tipp geben für alle, die planen ein Buch zu veröffentlichen. Es gibt einen kleinen Verlag von R. Stareczek , der auch in kleinere Auflagen veröffentlicht.

Gestoßen bin ich darauf, da ich das Buch Argentarius gelesen habe und mich das Buch, dass Rene Stareczek 


verlegt hat, wirklich gefesselt hat. Hier findet Ihr eine Menge Wissenswertes, dass es zum Thema Geld.
Also, testet es mal aus oder meldet Euch sogar direkt beim Stareczek Verlag. Vielleicht habt Ihr ja Erfolg und schon bald ist Euer Skript veröffentlicht.
 zu wissen gibt. Sollte man wissen und es ist sehr verständlich geschrieben, so dass man es auch versteht, wenn man nicht aus der Finanzbranche kommt.

Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen Dank für diesen Buchtipp! ich habe mir das Buch besorgt und es hat mir sehr gut gefallen. Ich empfehle es oft weiter!
    Beste Grüsse
    Heimo Bucerius

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herr Donnert,
    vielen Dank. Das Buch ist super! Man kann dadurch viel besser seine Sprache verstehen.
    MfG
    Theo H. Grepper

    AntwortenLöschen
  3. Super!
    Danke für diesen Buchtipp!
    Beste Grüsse
    Frank

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Thomas,
    vielen Dank noch mal für diese tolle Buchempfehlung!
    Schöne Grüsse,
    Maria D.

    AntwortenLöschen